Gott - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

gott


0
0
Als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt. Aber dafür bist du ganz gut gelungen!
am 14/02/2021 von Violetta |
0
0
0
Warum hat der Liebe Gott keine Frau? Er hat mich noch nicht gefragt.
am 30/04/2022 von Maritas |
0
2
0
Gott sprach ""Es werde Licht!"" doch Petrus fand den Schalter nicht.
am 19/05/2012 von tester243 |
0
2
1
Zwei Blondinen: Guck mal, der Reifen ist platt,
ja aber Gott sei Dank nur von unten.
am 13/06/2014 von Jörg |
0
0
0
Wenn du eine Frau verstehen willst, musst du der liebe Gott sein.
am 30/04/2022 von Anne |
0
1
2
Der Mensch denkt, Gott lenkt" - dieser Grundsatz gilt nicht für Autofahrer.
am 04/07/2013 Ehrfried Siewers zitiert von hugo |
0
0
0
Wenn du einen Mann verstehen willst, musst du der liebe Gott sein.
am 30/04/2022 von Sebbi |
0
0
0
Ich glaube ich muss den lieben Gott anrufen,
und ihm sagen, dass ihm ein Engel fehlt.
am 13/06/2014 von tester |
0
0
0
Jürgen geht in Winter zu Eisfischen. Er setzt sich auf die Eisfläche und schlägt ein Loch in diese. Da ertönt eine Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln“. Jürgen packt seine Angelroute zusammen und probiert es ein Stück weiter erneut. Wieder ruft die Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln.“ Also zieht Jürgen ein Stück weiter und schlägt erneut ein Loch ins Eis.

Als er die Angel hineinhängt ertönt die Stimme wieder. Jürgen ist erschrocken und fragt die unbekannte Stimme:“ Bis zu Gott oder wer bist du?“. Die Stimme antwortet: „ Du Idiot, ich bin nicht Gott ich bin der Stadionsprecher der Eishalle!“
am 25/11/2012 von SirG |
0
0
0
Oft stolpern wir im Leben, doch die Beulen werden vergehen und Gott wird uns die Fehler vergeben.
am 30/07/2022 von John |
0
« zurück1...45678910...13vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für gott nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für gott.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: